Aktuelles
Das gibt's Neues

Neuigkeiten von Holzbau Spohr

Neuer Internetauftritt

Wir heißen Sie herzlich Willkommen auf unseren neuen Internetseiten.

Holzbau-Spohr.de geht mit dieser Seite mit der Zeit und der Internetauftritt wurde auf die Anforderungen einer modernen Internetseite für Tablets und Handys angepasst. Im Bereich Leistungen sehen Sie einige Beispiele unserer Arbeiten.

Fertigstellung von Großprojekten

Wir sind stolz verkünden zu dürfen, dass die KiTa Fernwald, welche komplett von uns in Holzbauweise erstellt wurde kurz vor der Fertigstellung steht. Ebenso ist unsere zweite Großbaustelle in Marburg – Michelbach weitestgehend abgeschlossen: Hier wurden 8 Reihenhäuser von uns ebenso in Holzbauweise gebaut.

Das nächste Großprojekt ist bereits in Produktion: Der Gartenbetriebshof Kassel